Eine Zirkusshow beim Abschlussfest

Am heurigen Familien-Abschlussfest präsentierten unsere Waldkinder eine Zirkusvorführung.

Unser kleiner Zirkusdirektor  führte mit voller Begeisterung durch das Programm. Eltern, Großeltern und Geschwister amüsierten sich über viele Kinderzirkusartisten wie den SeiltänzerInnen, den Clowns, den lustigen Turnern, dem Tomtor mit Löwen und Tiger, den stärksten Männern der Welt und den Tellerkünstlern. Eine richtige Zaubershow gab es an diesem Festtag auch noch. Unsere Kinder zeigten ihre Schauspielkünste und waren dabei auch noch richtig mutig. Nach der Vorführung gab es noch ein leckeres Buffet für das leibliche Wohl. Ein herzliches Dankeschön an all unsere Kindergartenmamas, die unser tolles, buntes Buffet herzhaft zubereitet haben. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste gemeinsame Fest im Wald.