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Stellenausschreibung Mitarbeiter/in in der Finanzverwaltung

 Im Gemeindeamt Breitenbach am Inn wird die Stelle eines teilzeitbeschäftigten Mitarbeiters/einer teilzeitbeschäftigten Mitarbeiterin in der Finanzverwaltung im Entlohnungsschema I in der Entlohnungsgruppe c ab 1.5.2020 ausgeschrieben.

Für eine Anstellung vorausgesetzt werden:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAS, HAK)

  • gute EDV-Kenntnisse

  • Berufserfahrung im Bereich Finanzen

  • Bereitschaft zur Fortbildung

  • bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Grundwehrdienst oder Wehrersatzdienst

  • einwandfreier Leumund, österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsbürgerschaft eines EU-Mitgliedstaates

Die Arbeitsstunden werden auch am Nachmittag zu leisten sein.
 
Bewerbungsschreiben sind bis spätestens Freitag, 10.4.2020, 12.00 Uhr, beim Gemeindeamt Breitenbach am Inn, Dorf 94, 6252 Breitenbach am Inn, unter Anschluss von Abschlusszeugnis, Nachweis von Zusatzausbildungen, Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis und eventuell vorhandener Dienstzeugnisse einzubringen.
Nähere Auskünfte erteilt Amtsleiter Mag. iur. Thomas Rangger, Tel.: 05338 7274 26 oder Finanzverwalter Hermann Hohlrieder, Tel.: 05338 7274 22, werktags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
 
Der Bürgermeister:
LAbg. Ing. Alois Margreiter