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Stellenausschreibung Karenzstelle Pädagoge/Pädagogin Gemeindekindergarten

Im gemeindeeigenen Kindergarten wird die Karenzstelle eines teilzeitbeschäftigten Pädagogen/ einer teilzeitbeschäftigten Pädagogin mit einer Wochendienstzeit von 25 Kinderbetreuungsstunden ehestmöglich zur Besetzung ausgeschrieben.

 

Die Anstellung erfolgt als Karenzvertretung bis voraussichtlich Ende Kindergartenjahr 2022/2023 nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes im Entlohnungsschema für Pädagogische Fachkräfte in ki2.

Bewerbungsschreiben sind bis spätestens Mittwoch, 10.3.2021, 12.00 Uhr, beim Gemeindeamt Breitenbach am Inn, Dorf 94, 6252 Breitenbach am Inn, unter Anschluss von Abschlusszeugnis, Nachweis von Zusatzausbildungen, Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis und eventuell vorhandener Dienstzeugnisse einzubringen.

Nähere Auskünfte erteilt Amtsleiter Mag. iur. Thomas Rangger, Tel.: 05338 7274 26 werktags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Der Bürgermeister:

LAbg. Ing. Alois Margreiter