Wappen30pxStellenausschreibung Hausmeister/in

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In der Gemeinde Breitenbach am Inn wird die Stelle eines vollbeschäftigten Hausmeisters/einer vollbeschäftigten Hausmeisterin mit 40 Wochenstunden ehestmöglich zur Besetzung ausgeschrieben.

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des  Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes im Entlohnungsschema II in der Entlohnungsgruppe p3. Das monatliche Bruttoentgelt beträgt mindestens € 2.240,00. Je nach Ihren Qualifikationen ist weiters eine Zulage vorgesehen!

Für eine Anstellung vorausgesetzt werden:

  • Abgeschlossene Lehre
  • Handwerkliche Fähigkeiten
  • Führerschein B
  • einwandfreier Leumund
  • österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsbürgerschaft eines EU-Mitgliedstaates
  • bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenzdienst/Zivildienst
  • Bereitschaft zu Überstunden
  • körperliche und geistige Eignung
  • selbstständiges, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten
  • Fleiß, Verlässlichkeit, Genauigkeit und Flexibilität
  • guter Umgang mit Kindern, Lehrern/innen und Eltern

Ihre hauptsächlichen Aufgaben:

  • Betreuung, Wartung und Instandhaltung aller Gemeindegebäude
  • Betreuung der Elektro- und Heizungsanlagen
  • Winterdienst und Grünraumpflege bei den Vorflächen der Gemeindegebäude
  • Vorgesetzter und Ansprechpartner aller Reinigungskräfte der Gemeinde
  • Botendienste

Einschlägige Berufserfahrungen sind nicht Bedingung, aber von Vorteil! Bewerbungsschreiben sind bis spätestens Freitag, 21.5.2021, 12.00 Uhr, beim Gemeindeamt Breitenbach am Inn, Dorf 94, 6252 Breitenbach am Inn, unter Anschluss von Abschlusszeugnis, Nachweis von Zusatzausbildungen, Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis und eventuell vorhandener Dienstzeugnisse einzubringen.

Nähere Auskünfte erteilt Amtsleiter Mag. iur. Thomas Rangger, Tel.: 05338 7274 26 werktags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Der Bürgermeister:

LAbg. Ing. Alois Margreiter