Wappen30pxStellenausschreibung Mitarbeiter/in Bauhof

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Im Bauhof der Gemeinde Breitenbach am Inn wird die Stelle eines vollbeschäftigten Mitarbeiters/einer vollbeschäftigten Mitarbeiterin mit 40 Wochenstunden ehestmöglich zur Besetzung ausgeschrieben.

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des  Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes im Entlohnungsschema II in der Entlohnungsgruppe p3. Das monatliche Bruttoentgelt beträgt mindestens € 2.240,00. Je nach Ihren Qualifikationen ist weiters eine Zulage vorgesehen!

Für eine Anstellung vorausgesetzt werden:

  • Abgeschlossene Lehre vorzugsweise Installateur, Elektrotechnik oder Mechatronik
  • Handwerkliche Fähigkeiten
  • Führerschein B, F (bzw. Bereitschaft FS F nachzumachen)
  • einwandfreier Leumund
  • österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsbürgerschaft eines EU-Mitgliedstaates
  • bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenzdienst/Zivildienst
  • Bereitschaft zu Überstunden
  • Übernahme Rufbereitschaft (im Wechsel)
  • körperliche und geistige Eignung
  • selbstständiges, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten
  • Fleiß, Verlässlichkeit, Genauigkeit und Flexibilität

Ihre hauptsächlichen Aufgaben:

  • Allgemeine Bauhofarbeiten
  • Wassermeister
  • Winterdienst
  • Grünraumpflege
  • Grabungsarbeiten

Einschlägige Berufserfahrungen sind nicht Bedingung, aber von Vorteil! Bewerbungsschreiben sind bis spätestens Freitag, 21.5.2021, 12.00 Uhr, beim Gemeindeamt Breitenbach am Inn, Dorf 94, 6252 Breitenbach am Inn, unter Anschluss von Abschlusszeugnis, Nachweis von Zusatzausbildungen, Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis und eventuell vorhandener Dienstzeugnisse einzubringen.

Nähere Auskünfte erteilt Amtsleiter Mag. iur. Thomas Rangger, Tel.: 05338 7274 26 werktags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Der Bürgermeister:

LAbg. Ing. Alois Margreiter